Sonntag, 31. Mai 2015

Soviel war noch nie! ... Oder Rückschau auf ein Laufjahr!

In dieser Woche bin ich unfassbare 62,6 km gelaufen! Soviele Wochenkilometer waren es noch nie! Natürlich spielten dabei die Feiertage und die damit verbundenen Möglichkeiten eine Rolle und auch die Halbmarathonvorbereitung für Potsdam am Sonntag.

Es ist trotzdem unglaublich, was sich läuferisch in nur einem Jahr entwickelt hat.
Motiviert durch meine Lauffreundin und den zu vielen Kilos auf der Waage, bin ich mit 4,5 km einschließlich der dazugehörigen Laufpausen im Juni 2014 läuferisch gestartet.

Im September liefen wir Eltern mit unseren Fortuna-Jungs die 5km beim Tierparklauf mit. 28 Minuten reichten für den Zieleinlauf. Im Oktober der erste 10er Wettkampf: Der Asics-Grand10! Gelaufen in 00:57:41 Minuten.

Es kam, wie es kommen musste... der Halbmarathon in Berlin :-) im März dieses Jahres. 02:02:00 meine Debützeit. Das war ein unfassbar großartiges Erlebnis.

Toll, was sich entwickelt hat.
Und... ich liebe es! Das Laufen.
Potsdam kann kommen und die 2h MUSS fallen, haltet mir die Daumen!

Hier meine Eindrücke der letzten schönen Läufe:

  Wir haben hier in der Nähe einen kleinen Kinderbauernhof. 
Anfang des Monats habe ich diesen erst  entdeckt :-)
 

Wegeinsichten, ich liebe diese Perspektive:

Ruhlsdorf: Letzter langer Lauf vor Potsdam:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen