Sonntag, 22. Februar 2015

... ich habe den Steffny heraus geholt :-))

... denn, der Halbmarathontermin steht!
Ich habe einen Startplatz beim 35. Vattenfall Berliner Halbmarathon gewonnen!


Uuuund ich habe ja versprochen, dass ich euch teilhaben lasse an Vorbereitung, Termin und Wettkampf. Schon am 29.3.2015 ist es soweit! Es bleiben also nur noch 5 Wochen Vorbereitung. Eine traumhafte Strecke erwartet mich, vorbei an den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten mitten durch die Stadt.


Der Trainingsplan von Herbert Steffny aus seinem Laufbuch passt genau zu mir und meinem Leistungsstand, die erste Woche habe ich bereits danach trainiert und bisher passt alles!


Ich freue mich wahnsinnig, über meine Gewinn und nun auf den Wettkampf!

1 Kommentar:

  1. Na dann mal viel Erfolg. Ich laufe ja gern, aber eben nur für mich ohne Druck.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen