Dienstag, 18. März 2014

Sommerblumen oder Obstsorbet?

100 % Baby Alpaka habe ich hier versponnen und miteinander verzwirnt. Den Kammzug habe ich bei der Stockumer Wollwerkstatt gekauft, dort werden herrliche Kammzüge in allen Qualitäten liebevoll handgefärbt. Ergebnis: 180 g/ 490m LL.







und hier entlang geht es zu meinem Ravelry-Projekt.


Kommentare:

  1. ohhhh die Wolle sieht supertoll aus. Soo herrliche Farben! *staun*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-)
    Hast du schon eine Idee, was du damit strickst?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal kuschel ich mit meinem neuen Schatz und schaue ihn mir ausgiebig an :-) Ich finde den Griff der Wolle super und mache mir vielleicht schöne Handstulpen daraus - extra lang :-)))
      Du machst superschöne Kammzüge und bald brauche ich wieder welche ...

      Löschen
  3. Hallo Kirsten,

    Der ist ja sehr sehr schön geworden, grade erst entdeckt! Ich sollte auch öfter mal zwirnen, bin im Moment so auf dem Single-Trip. Übrigens: Sabine ist die Pflanzenfärberin von uns, die mit den Kammzügen bin ich ;D.

    Viele Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen