Sonntag, 21. Juli 2013

Kathedrale

Ein kleines schnelles Tuch, neben der ganzen Gartenarbeit, MUSS sein!
Nach der Anleitung Crooked Cathedral von Marisa Hernandez gestrickt.

Verwendet habe ich Garn der Wollmeise 100% Pure in der Färbung Indische Spiralen.








In die Lacekante am Abschluss habe ich Perlen von Toho 6/0-PF- 562  mit eingestrickt:
Hier entlang geht es zu meinem Ravelry-Projekt.

Kommentare:

  1. Wieder ein superschönes Tuch, liebe Kirsten. Hast Du beide Farben im Wechsel gestrickt?
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben kommen BEIDE aus einem Knäuel :-) also, alles in einem Rutsch und mit einem Faden gestrickt.
      Liebe Grüße Kirsten

      Löschen
  2. Hey das war das Tuch von gestern. Siehste mal, der Post ist komplett an mir vorbei gegangen....
    Wundervoll und in echt ein Traum.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen