Montag, 3. März 2014

Garnschale von Friederike

Jetzt muss ich euch endlich meine wunderschöne Garnschale zeigen.
 
Ich habe sie vor Weihnachten bei Friederike auf ihrem wunder-, wunderschönen
Bunte Scherben Blog entdeckt.
Sie haben mir so gut gefallen, dass meine Mama und eine meiner liebsten Freundinnen auch eine bekommen haben. Die Schale sieht so toll aus, die Bilder werden ihr sowieso nicht gerecht :-)




Wer es ganz persönlich mag, kann sich sogar seinen Namen einarbeiten lassen...
In der Schale liegt das Schneegestöber, nun gewickelt :-)
Schaut euch um bei Friederike, ihr werdet tolle Dinge entdecken...

Kommentare:

  1. Danke!
    Allerherzlichste Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die soooo toll, dass ich mir auch gleich 2 bestellt habe- eine für mich eine für eine Freundin.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schalen sind wunderschön! Du und deine Freundin, ihr werdet euch freuen - Friederike macht so tolle Sachen!
      Liebe Grüße Kirsten

      Löschen