Höhepunkt war sicherlich der Berlin Marathon im September 2015, für dessen Teilnahme ich ja verrückterweise einen Startplatz gewann und dann lediglich 7 Wochen Zeit hatte, um eine gezielte Marathonvorbereitung zu absolvieren.
Trotzdem glückte mir ein tolles Debüt, bei diesem riesigen Lauf.
Hier eine kleinere Ausgabe des Brandenburger Tors. Dahinter befand sich direkt die Startnummernausgabe. Meine Güte war DAS aufregend dort hindurch zu gehen. Die Kontrolle glich einem Hochsicherheitstrakt, nur die gemeldeten Läufer durften hindurch.
Die magische "Blue Line" von Berlin, die übrigens nicht, wie fälschlicherweise oft angenommen die ideale Rennlinie markiert, sondern ein Teil der Werbung von Adidas ist :-)
In 04:04:52 lief ich ins Ziel ein. Als ich durch´s Brandenburger Tor lief, kamen mir fast die Tränen: Du hast das hier echt gerockt, dachte ich, es war eines der ergreifensten Gefühle in meinem Leben!
Es wird sich zeigen, wie sich alles im Jahr 2016 entwickelt. Ich habe mir so einiges vorgenommen, neue Herausforderungen sind auch dabei .-)) Natürlich muss die 4h Marke fallen, hoffentlich schon im April in Hamburg. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird!
Nun, ich werde berichten ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen