Sonntag, 6. Juli 2014

Sommer, Sonne und Brasilien :-)

In der Wollmeisen Ravelry Gruppe stricken wir gemeinsam begleitend zur Fußball WM jeder ein Wunschprojekt. Das Wellen-Tuch ist mein erster Teststrick. Ich stricke diesen für Sidi  und bin ganz stolz, dass ich das für sie machen durfte:-)
Sie ist eine Künstlerin im Spinnen und Färben!

Verstrickt habe ich eine Wollmeise Pure in der Farbe Allegria.
Eigentlich waren auch noch Perlen für die Kante vorgesehen, aber die habe ich vor Aufregung als ein Deutschlandspiel lief, vergessen.

 







 Das ist eine wunderschöne, übersichtliche Anleitung von Sidi, mit Fototutorial zur Veranschaulichung wie die Musterkante gestrickt wird.
... und hier entlang geht es zu meinem Ravelry Projekt.

1 Kommentar:

  1. das Tuch und die Farben passen sehr gut zusammen. Da muss ich doch glatt mal gucken gehen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen