Donnerstag, 27. Juni 2013

Brickless - Another Brick In The Wall

Nach der schönen neuen Anleitung von Martina Behm ist mein Brickless entstanden.
Gestrickt habe ich ihn mit dem Garn der Wollmeise - Pure, der Farbe Grapes for Sheri:

 

Die Perlen habe ich wie folgt eingestrickt:
In jeder 9. Rückreihe des Lacemusters habe ich über jede 2. Masche eine Perle mit eingestrickt. Die erste Perle in dieser Reihe wurde gleich über die Randmasche eingestrickt.
In der letzten Lacekante habe ich die Perlen in jede 2. Abkettmasche eingestrickt.
Abgewechselt habe ich folgende Perlen:
6/0 Matte Chartreuse, MR-14F,
6/0-PF-2113, Miyuki,
6/0-purple, Gütermann

Für weitere Details geht es hier zu meinem Ravelry-Projekt.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Walk in BLAU


Aus dem Garn der Wollmeise, nocheinmal der Walk On The Moon
von Arlenes World of Lace:





Perlen unterschiedlichster Art und Sorte sind verstrickt.
Hier entlang geht es zu meinem Ravelry-Projekt!

Montag, 17. Juni 2013

Mein Schönwolff - Wollwickler...

wickelt einfach ALLES!!!

... selbst die Traumseide vom Atelier Zitron (100% Seide) ist nicht ein einziges Mal gerutscht!!! Und wer schon einmal Seide gewickelt hat, der weiß wovon ich spreche...
was bin ich froh, dass das so gut geklappt hat :-)


Perfekt ist mir DAS gelungen :-)

Die Traumseide ist ein schönes stahlblau und wird jetzt angestrickt...